Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TACO COMPANY

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 570 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taco Company bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 15:32 Die Bestellung kam schneller als erwartet und alles war frisch zu bereitet. Wieder gerne!
18 Mär 2024 um 14:03 Essen & Service wie immer top. Auch bei großen Gruppen kein Problem, es wird alles beachtet und dran gedacht. Lieferung seitens Lieferando bisschen verkackt, aber passiert(2. Fahrer kam nicht & sie wäre beinahe selber los gefahren!!! Einfach toll)
9 Mär 2024 um 12:58 wie immer lecker lecker lecker :)
7 Mär 2024 um 20:58 Essen kam kalt an. Lieferant war unfreundlich
1 Mär 2024 um 15:08 Leider war die Bestellung falsch geliefert (Käse Quesedilla statt Hähnchen), aber insgesamt geschmacklich sehr gut!
28 Feb 2024 um 14:23 Das Hähnchen war nicht so frisch
13 Feb 2024 um 9:32 Die Beyond-Meat-Gerichte sind unglaublich gut. Der Rest ist auch lecker!
1 Feb 2024 um 18:03 Super lieber Service! Direkt nachdem die Lieferung auf dem Weg war, kam der Anruf, dass etwas fehlt und nachgeliefert wird. Kam dann auch keine 10 min später persönlich nachgeliefert mit einer Flasche Wein und Nachos zusätzlich. Super zufrieden!
15 Dez 2023 um 20:42 Schlechter Burrito - Absolute Frechheit
26 Okt 2023 um 19:54 Lecker wie immer, nur zu empfehlen!
26 Okt 2023 um 15:10 Wie immer ein toller Service von Taco Company. Sogar mit telefonischer Nachfrage in Bezug auf die Zutaten einer Mahlzeit. Und wie immer, sehr sehr lecker. Vielen Dank
17 Okt 2023 um 16:02 Cold Burritos Not tasty, far too expensive